Copyright  © 2018 by 2nd-Line & Helen’s Horns - All rights reserved                          Impressum  
Friends
Christoph Müller  Studierter Jazz-Posaunist mit Diplom, Komponist und Arrangeur, Kulturpreisträger der Stadt Fürth, leitet sein eigenes Jazz-Quintett, fühlt sich aber auch überall dort wohl, wo er seinen feinen Posaunenton und seine Komponier- und Arrangierkunst (auch in unseren Bläsersätzen) so richtig zur Geltung bringen kann, ob im Latin Jazz, Salsa, BeBop oder Swing. Er ist mittlerweile ein äußerst vielbeschäftiger Musiker und Arrangeur. Schön, dass er ab und zu bei uns mitspielt.
.  
Freunde, die immer wieder gerne bei uns mitspielen:
Udo Schwendler Er   spielt   in   so   vielen   Bands,   dass   er   nicht   immer für    uns    Zeit    hat.    Aber    wir    freuen    uns    immer wieder, wenn er dabei sein kann. Dann spielt er ....Sopransaxophon ....Altsaxophon ....Tenorsaxophon ....Baritonsaxophon ....Sousaphon ....Bluesharp
Jürgen Kotthaus Gitarre/Leadgesang
Jürgen Kotthaus ist der Gründer von 2nd Line & Helen’s Horns und hat sich mit Leib und Seele für seine Band eingesetzt. Im Oktober 2015 ist er nun in den “Bandruhestand” gegangen. Lieber Jürgen, wir danken Dir für Dein Engagement und dafür, wie Du unseren verrückten Haufen zusammengehalten hast.
Felix Müller ein langjähriger und gern gesehener Freund der Band. Dem Studium geschuldet kann er nicht immer mit uns musizieren, springt aber gerne mal als Leadsänger ein. Was nach seinem Studium passiert, hat er uns noch nicht verraten….